Feedback 

 
 
ThumbnI Preview Kopie.jpg
 

EMMA S. 

Seit meinem Reiki-Seminar I.Grad ändert sich vieles in meinem Leben nachhaltig zum Besseren. Der Effekt ist fast unglaublich. 

Außerdem weiß ich nicht, wann ich zum letzten Mal so tiefenentspannt war, wie in der abschließenden Behandlung. 

Es war großartig! 

Vielen, lieben Dank, liebe Gabriele Nau! 

- AUTORIN - 

 
 
ThumbnI Preview Kopie.jpg
 

Dr. SUSANNA L. 

...als ich wieder zu mir kam, klingelte es an der Tür und eine Freundin kam vorbei. Sie sah meinen Zustand und flößte mir auf der Stelle Tee ein. Sie erzählte mir von einer Frau, die anderen Menschen die Hände auflegt, und dann ginge es diesen Menschen besser. Ich hatte nichts zu verlieren und rief diese Frau an. 

Gabriele kam und gab mir ihre erste Reiki-Behandlung. Ich merkte gar nichts. Aber ganz tief in mir gab es plötzlich eine Gewissheit. ... eine Gewissheit, die ich so nie gekannt hatte und die mir nun sagte: Das machst Du jetzt weiter. Gabriele Nau kam jede Woche für ein halbes Jahr. Danach war jede Form von Depression weg und ich wieder voll arbeitsfähig. 

- ÄRZTIN -

 
 
ThumbnI Preview Kopie.jpg
 

ANGELIKA K.

Reiki   ist das Beste, was mir im Leben passiert ist.

Ich fand meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit und die Kraft, mit den Herausforderungen meines Berufes souverän umzugehen.

Ich danke Gabriele Nau für ihre professionelle und einfühlsame Unterweisung. 

- DOZENTIN FÜR DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE - 

 
 
ThumbnI Preview Kopie.jpg
 

CHRISTIANE P.

Ich habe meine Krebserkrankung von der Diagnose an konsequent mit Reiki begleitet. Inzwischen bin ich zum Erstaunen aller Beteiligten ( Freunde, Onkologen und ich selbst ) bei meinem 16ten Jahr Dauerchemotherapie angelangt.

Sicherlich hätte ich ohne die Unterstützung von Reiki und Gabriele Nau weder die Krankheit noch die Chemotherapien solange und so gut ertragen.

Ich bin sehr interessiert zu sehen, wie weit mich dieses Konzept noch bringen wird. 

- BIBLIOTHEKARIN -

 
 
ThumbnI Preview Kopie.jpg
 

Dr. SIMONE S. 

Meine Psychokinesiologin hat mich zu Gabriele geschickt, weil sie das Gefühl hatte, ich sei besetzt.

Mir war das damals alles sehr unheimlich, aber ich folgte ihrem Rat. Gabriele ermöglichte mir in einer sehr liebevollen und vertrauenerweckenden Art und Weise, mich dieser neuen Welt zu öffnen. 

Ich war so begeistert von der neuen Möglichkeit mir selbst zu helfen, dass ich gleich den zweiten Reiki-Grad hinterher gemacht habe. 

Ich würde jedem, der sich müde und erschöpft fühlt, Reiki und Gabriele wärmstens empfehlen. 

- TIERÄRZTIN - 

 
 
ThumbnI Preview Kopie.jpg
 

SABINE T. 

Ich habe 1998 meinen 1. und 2. Grad bei Gabriele Nau gemacht. Das stärkste Gefühl war da vor allem, eine Kraft in mir, die mir niemand mehr nehmen kann. Viele positive Erlebnisse seitdem, doch am dankbarsten war ich bisher für die Energie in der Sterbebegleitung meiner Mutter. Gerade die Fähigkeiten, die wir durch den 2. Grad erlangen, können dann helfend und schützend eingesetzt werden. 

Empfinde große Dankbarkeit, dass ich zu Gabriele fand! 

- VERWALTUNGSANGESTELLTE - 

 

 
 
ThumbnI Preview Kopie.jpg
 

SABINE L. 

Vor etwa zehn Jahren wurde mir nach einer schweren Erkrankung Frau Nau empfohlen. Regelmäßige Reiki-Behandlungen verbunden mit Akupunktur unterstützten nachhaltig den Heilungsprozess.
Frau Nau ist stets ansprechbar, und ihre energetische Hilfe kommt spürbar an.
Ich fühle mich persönlich durch das Kennenlernen von Reiki bereichert und gestärkt. 

- LEHRERIN - 

 
 
ThumbnI Preview Kopie.jpg
 

AGNIEZSKA X. 

Reiki hat mir gut geholfen bei meiner Diplomarbeit. Zusammen mit Yoga Übungen. Ich war gut konzentriert und konnte gut schreiben. Ausserdem war ich durch Reiki gut ausgeglichen , was sich positiv auf meine gute Laune, Zufriedenheit ausgewirkt hat.

- INFORMATIKERIN -