Über mich

 
 
ThumbnI Preview_über mich Kopie.jpg
 

GABRIELE NAU

Ich bin Reiki-Meisterin und seit 1992 Mitglied der Reiki Alliance, lehre und praktiziere Reiki in eigener Praxis sowie u.a. in der Charité Berlin.

Ich unterrichte diese Heilmethode in der Tradition von Dr. Mikao Usui und nach den Richtlinien der Reiki Alliance. Ich verbinde Reiki zudem mit anderen alternativen Heilmethoden, die sich als sinnvolle Unterstützung für die Genesung erwiesen haben.

Weiterhin stehe ich gern für Interviews und Talkshows in Funk und Fernsehen zur Verfügung, um diese einzigartige Heilmethode weiter bekannt zu machen. 
 

 
 
ThumbnI Preview_Alliance Kopie.jpg
 

SERIOSITÄT 

 

Woran erkennen Sie einen anerkannten, seriösen Reiki Meister?

Ein Reiki Meister sollte Mitglied der Reiki-Alliance sein. Die Reiki-Alliance wurde in den USA für Reiki Meister gegründet, die in der Tradition von Dr. Mikao Usui und den strengen Richtlinien der Reiki-Alliance unterrichten.

Die Höhe der Seminarpreise beinhaltet die Würdigung und Wertschätzung gegenüber Reiki.
 

 
 

FERNSEHINTERVIEW