Der Bergkristall und Reiki

Durch die Licht-Energie der Bergkristalle intensivieren wir die Reiki-Kraft und können sie verstärkt übertragen. Der Bergkristall wirkt auf die magnetischen Heilfelder ein. Diese dienen nicht nur der Heilung des Körpers und der Beziehung zwischen den Menschen, sondern sie wirken auch auf die eigenen, inneren Gefühle. Wir aktivieren die höchsten Schwingungen besonders ausgewählter Bergkristalle und praktizieren Reiki mit erweiternden Energiebehandlungen. Der Bergkristall ist der Lichtbringer, er reinigt und klärt unsere Gedanken und Vorstellungen und bringt uns mit Weisheit, Glaubenskraft und dem intuitiven Erleben in Berührung. Für die Indianer gilt der Bergkristall als heiliger Stein. Für indische Brahmanen und tibetische Lamas spielt der Bergkristall eine bedeutende Rolle, er ist einer der sieben Kostbarkeiten des Buddhismus. Die Druidenpriester behandelten ihn als heiligen Kultgegenstand und er hatte den gleichen Wert wie ein Diamant, er wurde auch Stein des „Weißen Lichtes“ oder „Stein der Weisen“ genannt. In Japan gilt der Bergkristall als vollendeter Stein.

An einem Wochenende aktivieren wir die höchsten Schwingungen der Bergkristalle und praktizieren Direkt-, Mental- und Gruppen-Reiki. Wir praktizieren Chakrenreinigung und –aufladung, meditieren mit den Bergkristallen, die wir vorher intuitiv ausgewählt haben. Jeder Teilnehmer erhält sieben Bergkristalle und eine Einstimmung in einer Einzelbegegnung mit mir in seine persönlichen Kraft-Steine. Die sieben ausgewählten Bergkristalle nimmt jeder Teilnehmer am Ende des Seminares mit (im Seminarpreis enthalten).

Seminarpreis: 200,- €

Dieses Wochenende ist für diejenigen, die bereits bei mir oder einem anderen Reiki-Meister der Reiki-Alliance eingeweiht wurden (I. oder II. Grad) und ihre Erfahrungen mit Reiki auffrischen und vertiefen möchten.

 


Naturheilpraxis Gabriele Nau
Holsteinische Str. 16 - 10717 Berlin-Wilmersdorf
Tel. 030-214 34 58
Email reiki.nau@t-online.de